Photo Stars 2017 – Machen Sie das Beste aus Ihren Erinnerungen


Machen Sie endlich mehr aus Ihren Fotos!

Ob Urlaub oder Wochenendausflug, Taufe oder Hochzeit, draußen mit den Kindern oder drinnen mit den Haustieren. Ob Architektur in der Stadt oder Landschaften in der Natur. Jedes Jahr machen wir alle tausende digitaler Fotos, nur damit diese wundervollen Erinnerungen auf unseren Festplatten verschwinden, um nie mehr benutzt zu werden.

Setzen Sie Ihre Fotos ab sofort auf vielfältige Weise in Szene!


10 Anwendungen bekannter Hersteller rund um die Fotografie

Die 10 Anwendungen bekannter Hersteller bieten Ihnen vielfältige Einsatzgebiete und Bearbeitungsmöglichkeiten. Ob klassisches Schwarz-Weiß-Porträt, glänzend in Szene gesetzter Sonnenuntergang oder auf den Punkt optimierte Bilder Ihrer Kinder. Sogar aufwändig animierte Reiserouten Ihres letzten Urlaubs oder Comics mit Freunden erstellen Sie mit den Produkten der PhotoStars 2017 im Handumdrehen!

Benutzerfreundliche Anwendungen

Bei der Auswahl der Paketprodukte war uns besonders die einfache Bedienbarkeit und wo nötig das Vorhandensein einer ausführlichen Anleitung besonders wichtig.

Große Vielfalt

Viel Freude werden Ihnen auch die Vielseitigkeit der enthaltenen Anwendungen bereiten. Überraschen Sie Familie und Freunde mit Ihrer Kreativität!

Der schnelle Überblick

  • HDR-Effekte für gleichmäßigere Helligkeit und stärkere Kontraste
  • Wunderschöne Animationsvideos Ihrer Reiserouten
  • Funktionierende ​Ein-Klick-Optimierung und Reparatur
  • ​Schwarz-Weiß Entwicklung Ihrer Farbbilder
  • ​Farbenfrohe Effekte für Ihre Fotos
  • ​Witzige Fotomontagen und Freistellen von Personen & Objekten
  • ​Präsentieren Sie Ihre Bilder auf der eigenen Webseite
  • ​Gestalten Sie Ihre eigenen Comics
  • ​Sichern Sie nicht nur Ihre Fotos zuverlässig
  • Umwandlung von Medienformaten für verschiedene Endgeräte


60-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Sollten Sie wider Erwarten mit Ihrem Kauf auf softwarestars nicht zufrieden sein, wenden Sie sich einfach innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum an unseren Kundenservice. Sie erhalten dann selbstredend Ihr Geld umgehend erstattet! Dafür ist keine Begründung notwendig, obwohl wir uns natürlich über einen Grund freuen, um unseren Service und die Produktauswahl weiter zu verbessern.

10 Fotografie-Anwendungen mit 93% Rabatt!

Sichern Sie sich dieses Angebot solange der Vorrat reicht! Denn wann können Sie schon 10 Fotografie-Produkte zu einem Preis kaufen, der unter der unverbindlichen Preisempfehlung der meisten Einzelprodukte im Paket liegt?

PhotoStars 2017 - Make the most out of your memories

Start doing something with your photos!

Whether Vacation or weekend trip, christening or wedding, being outside with your kids or inside with your pets. Whether architecture or landscapes in nature. We shoot thousands of of photos each and every year, just to have those invaluable memories rot on our harddrive, to never see the light of day again.

Start editing and showcasing your photos now!

10 multimedia applications of well known software manufacturers

The 10 included applications of well known software manufacturers offer a plethora of editing options for your photos. From classic Black and White portraits/ photography and brillantly colored sunsets to perfectly optimized pictures of your kids. Even complex, animated travel route videos or a comic about a weekend trip with friends or family are easily possible now. Get it all in our big PhotoStars 2017 bundle!

User friendly Applications

A very important criterium for the bundle applications was great usability and where necessary a solid, detailed manual.

Broad range of interesting features

Nearly even more important was to give you a lot of interesting options for editing and using your images! Enjoy your creativitiy and surprise friends and family!

The quick overview

  • HDR effects for more consistent brightness and contrast
  • Gorgeous video animations of your travel routes
  • Great working one-click optimization and repair
  • Black & white development of your photos
  • Colorful effects and presets for your photos
  • Fun foto compositions and cutting out of persons and objects
  • Present your images on your very own website
  • Create your own comic strips
  • Backup not only your photos but all files and your system!
  • Conversion of diverse media formats for lots of different devices


60-Day-Money-Back-Guarantee

For the unexpected case that you are not entirely happy with the products we recommended at softwarestars please write to our customer service within 60 days of your purchase and get a full refund, no questions asked! Although we'd love to hear the reason, to make our service and our product range better!

10 Photography Applications at 93% Discount!

Get this special offer while supplies last! 'Cause when do you ever get 10 photography applications for a price that is below most MSRPs of the included products? It's time to finally enjoy your photos....